Der Kunden-Service von ROGLMEIER – ganz in Ihrer Nähe

Wir bei ROGLMEIER legen Wert darauf, Ihnen auch nach der Installation Ihres Produktes erstklassigen Service zu bieten. Deshalb bieten wir für die Region Dingolfing einen umfassenden Kundendienst an, der sich um Reparaturen und Wartungen kümmert – und das nicht nur für bei uns erworbene Produkte. Ob es um die Erneuerung der Dichtung Ihrer Haustür, den Austausch des Markisentuchs, eine Wartung Ihrer Fenster zum Erhalt der vollen Funktionalität oder um den Ersatz eines gerissenen Rollladengurts geht: Wir sind für Sie da!


Ihr Ansprechpartner für Reparatur und Wartung

Unser Kundendienst ist montags bis donnerstags von 7.00 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar, um Ihre Fragen zu beantworten und Aufträge anzunehmen. Wir bemühen uns, Ihre Ausfallzeiten zu minimieren und Reparaturen schnell durchzuführen. Kontaktieren Sie uns direkt unter: ) 08731 / 325 41 61. 


Persönliche Beratung und Ersatzteilservice 

Unsicher, was genau defekt ist? Wir helfen Ihnen, den Fehler zu identifizieren. Eine präzise Diagnose erleichtert die Reparatur und verringert die Ausfallzeit, weil wir das passende Ersatzteil gleich mitbringen können. Fotos des Schadens können uns dabei unterstützen, den Defekt besser einzuschätzen – nutzen Sie einfach Ihr Smartphone. Dies gilt auch, wenn Sie Ersatzteile benötigen, beispielsweise einen neuen Gurtwickler für Ihren Rollladen, den Sie selbst montieren möchten. Denn nicht von ungefähr heißt es: „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“. 


ROGLMEIER ist Ihr zuverlässiger Partner für Serviceleistungen rund ums schöne, energieeffiziente und behagliche Wohnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise!


Reparatur- und Wartungsanfrage per E-Mail.




 
 
E-Mail
Anruf
Instagram